Gastbeiträge

Nicht jeder Mensch, der etwas zu sagen hat und das Schreiben liebt, ist gleich motiviert, einen eigenen Blog zu eröffnen.

Ich möchte solchen Personen gerne auf meinem Blog einen Raum für ihre Gedanken geben. Sie können dann den Link ihrer Seite an Dritte weitergeben und erhalten vielleicht auch hier im Blog Rückmeldungen.

Für mich könnte dabei auch etwas herauskommen, da vielleicht der eine oder die andere mal auf meinen Seiten weiter stöbert.

Ich bitte um Verständnis darum, dass ich eine Vorauswahl treffen möchte. Selbst wenn andere sich namentlich als verantwortlich für den jeweiligen Text bekennen, möchte ich über meine Plattform keine Inhalte verbreiten, mit denen ich mich gar nicht identifizieren kann.

Schickt mir einfach eure kurzen Texte oder Statements und ich schaue dann, ob daraus ein Gastbeitrag werden kann.

0
0