Geschützt: BQM

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

1.Aus unseren romantischen Gefühlen ist eine wohlige Beständigkeit und Geborgenheit geworden.
2.Die intensiven Gespräche mit meinem Partner* sind in den meisten Fällen für mich persönlich überaus bereichernd.
3.Die Ausstrahlung meines Partners wird von mir als sehr anregend empfunden.
4.Die Beziehung zu meinem Partner sichert meine materielle Existenz ab.
5.Die großen Projekte des Lebens haben wir schon hinter uns gelassen.
6.Die innige Verbundenheit mit meinem Partner hat schon manche Krise überdauert.
7.Durch die Beziehung zu meinem Partner hat sich meine materielle Situation bzw. mein Lebensstandard verbessert.
8.Mein Partner sorgt immer wieder dafür, dass ich mich weiterentwickle und Neues lerne.
9.Durch die Rückmeldungen meines Partners fühle ich mich in meinem Selbstwert angenommen und bestärkt.
10.Mein Partner hat zu vielen Sachthemen eine Meinung, die meine Perspektiven oft noch erweitert.
11.Es ist für mich sehr befriedigend, mich in den Bereichen um meinen Partner zu kümmern, in denen er alleine nicht gut zurechtkommt.
12.Ich stehe sicher und unangefochten durch andere im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit meines Partners.
13.dass ich meinen Partner habe; ich müsste mir sonst woanders Unterstützung suchen.
14.Ich begehre meinen Partner sehr häufig.
15.Ich bin ernsthaft bereit meinen Partner im Krankheitsfall dauerhaft zu pflegen.
16.Wann immer ich meinen Partner brauche, kann ich mir seines Interesses und seiner Zuwendung sicher sein.
17.Ich bin mir absolut sicher, dass wir für immer glücklich sein werden.
18.Was uns heute verbindet, ist in erster Linie eine bedingungslose Loyalität.
19.Ich fühle mein Bedürfnis nach einem angemessenen intellektuellen Gegenüber durch meinen Partner vollkommen erfüllt.
20.Ich fühle mich auch mit meinen Schwächen von meinem Partner angenommen und geliebt.
21.Ich genieße die gemeinsamen sexuellen Begegnungen mit meinem Partner uneingeschränkt.
22.Ich genieße die Möglichkeit, mich in dieser Beziehung ganz ohne Tabus einbringen zu können.
23.Ich genieße es, dass mein Partner sich um die Bereiche kümmert, die ich alleine nur schlecht bewältigt bekäme.
24.Ich habe das unbändige Bedürfnis, meinem Partner immer wieder zu sagen, wie sehr ich ihn liebe.
25.Ich habe häufig das Bedürfnis, mit meinem Partner zu verschmelzen.
26.Ich habe oft das Bedürfnis, meinen Partner zu küssen.
27.Ich kann mein Bedürfnis nach Zärtlichkeit im Zusammensein mit meinem Partner in vollen Zügen ausleben.
28.Ich kann mich kaum noch auf etwas anderes konzentrieren, weil ich unentwegt an meinen Partner denken muss
29.Ich kenne das aktuell gelesene Buch/Hörbuch meines Partners oder seine momentan favorisierte Musik oder Fernsehsendung.
30.Ich lebe mit meinem Partner eine intensive sexuelle Beziehung.
31.Ich möchte mit niemandem anderem Zeit verbringen als mit meinem Partner.
32.Um ihn zu verwöhnen, nehme ich meinem Partner auch Dinge ab, die er eigentlich alleine bewältigen könnte.
33.Ich spüre ein Kribbeln im Bauch, wenn ich mich auf meinen Partner freue.
34.Ich habe das unstillbare Bedürfnis meinen Partner an allem intensiv teilhaben zu lassen, was mich beschäftig.
35.Ich teile mit meinem Partner eine Vielzahl an gemeinsamen Interessen.
36.Ich zeige meinem Partner auch meine dunklen Seiten.
37.Durch die besondere Art wie wir miteinander sprechen, schaffen wir es meist, Konfliktsituation schnell zu entschärfen.
38.Im Kontakt zu meinem Partner bin ich von der Intensität unserer Nähe oft emotional überwältigt.
39.In der Beziehung zu meinem Partner kann ich mein Bedürfnis ausleben, fürsorglich zu sein und gebraucht zu werden
40.Sich gegenseitig auch von seinen schwierigen Seiten zu zeigen und zu erkunden, hat für uns eine besondere Bedeutung.
41.In der Kommunikation mit meinem Partner fühle ich mich auf eine besondere Weise gehört und verstanden.
42.Meinen Partner im Alltag an meiner Seite zu haben, lässt mich eine tiefe und innige Geborgenheit spüren.
43.In meiner Beziehung kann ich unabhängig von meinem Partner Verabredungen, Ausflüge oder kleine Urlaube auch mit andern Personen planen.
44.Manchmal werde ich durch meinen Partner mit Fürsorge geradezu überschüttet.
45.Ich denke an keiner Stelle, dass mein Partner zu wenig Verantwortung übernimmt. (kein gutes Item!)
46.Mein Partner gibt mir häufig das Gefühl, begehrt zu sein.
47.Mein Partner hat meine momentane Persönlichkeit stark geprägt.
48.Mein Partner ist Quelle wichtiger intellektueller Inspiration.
49.Mein Partner ist schon durch kleinste Gesten in der Lage, mich in einen Zustand von Erregung zu versetzen.
50.Mein Partner löst immer wieder erotischen Wünschen und Phantasien aus.
51.Mein Partner gibt mir nie das Gefühl, dass ich um die gewünschte Intensität seiner emotionalen Begleitung kämpfen müsste.
52.Die gemeinsame Organisation unseres Alltags gibt mir Halt und Struktur.
53.Mein Partner und ich leben mit Kindern zusammen.
54.Mein Partner und ich richten unseren Alltag weitgehend aufeinander aus.
55.Mein Partner und ich sind emotional nicht mehr so aufeinander bezogen wie noch zu Beginn unserer Beziehung.
56.Mein Partner und ich stellen uns gemeinsam den zahlreichen anstehenden Lebensaufgaben.
57.Mein Partner und ich verbringen gerne Zeit miteinander, die durch spezifische Inhalte gefüllt ist.
58.Mein Partner unterstützt mich darin, meine Berufstätigkeit auszuüben oder einer Leidenschaft nachzugehen.
59.Auf die nahezu grenzenlose gegenseitige Loyalität ist in unserer Beziehung absolut Verlass.
60.Mein Partner verwöhnt mich mit kostspieligen Geschenken.
61.Ich fühle mich ununterbrochen körperlich zu meinem Partner hingezogen.
62.Mir fallen mehrere Projekte ein, die ich mit meinem Partner noch verwirklichen möchte.
63.Der gemeinsame Alltag schafft auch eine eigene Welt, die uns exklusiv miteinander verbindet.
64.Mit meinem Partner wird eine besondere Dichte der Begegnung möglich, die zuvor für mich nicht vorstellbar war.
65.Nachdem unser Leben nicht mehr ganz so turbulent ist, können wir uns wieder mehr auf uns besinnen.
66.Ich genieße es, wie sehr mein Partner meine fürsorgliche Ader zu schätzen weiß.
67.Selbst im Falle einer Trennung würde ich davon ausgehen, dass wir uns fair und vernünftig verhalten würden.
68.Uns verbindet die Freude an gegenseitigen zärtlichen Berührungen.
69.Mein Partner belastet meinen Alltag in keiner Weise mit schwierigen oder problematischen Aspekten seiner Persönlichkeit
70.Vor lauter Alltagsstress kommen wir zu wenig dazu, unsere Beziehung zu pflegen.
71.Wann immer es nötig wird, treten mein Partner und ich, auch finanziell, füreinander ein.
72.Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich ohne meinen Partner wohl im praktischen Leben nur schlecht klar käme.
73.Wenn ich mal ein paar Stunden keinerlei Kontakt zu meinem Partner habe, bin ich unglücklich.
74.Wenn mein Partner in einen Raum kommt, bin ich stolz auf seine äußere Erscheinung.
75.Wir lieben es, unsere Zuneigung auch in Worten auszudrücken und uns liebevolle Komplimente zu machen.
76.Wir schaffen uns immer wieder Raum und Zeit für erotische Begegnungen.
77.Zurzeit besteht unsere Partnerschaft überwiegend darin, ein funktionierendes Team zu sein.
78.Zwischen mir und meinem Partner besteht inzwischen ein unzerstörbares Band.
79.Ich empfinde meinen Partner nie als Belastung.
80.Auch in der körperlichen Nähe zu meinem Partner kann ich mich immer so zeigen, wie es meinem Empfinden entspricht.
81.In dieser Beziehung verwöhnen wir uns gegenseitig auch mit “geistiger Nahrung”.
82.Es ist für mich ein bedeutsamer Gewinn, dass wir uns zu zweit eine Menge mehr leisten können.
83.Ich habe in meiner Beziehung nie die Erfahrung gemacht, dass Situationen auch eskalieren können.
84.Unser Leben gemeinsam zu meistern, gibt uns ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und Stabilität.
85.Mein Partner gibt mir die Möglichkeit, mich ganz als Mann/Frau zu fühlen.
86.Mein Partner und ich können auf reiche gemeinsame Beziehungsgeschichte zurückblicken.
87.Mein Partner ist absolut perfekt.